Für alle Termine gilt folgende vorläufige Tagesordnung:

• Gewerkschaftspolitische Diskussion
  • Wahlen
  • Beschlussfassungen

Konferenzen der Bezirke und des Landesbezirkes

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten persönliche Einladungen, die jeweiligen Antragsfristen werden allen Gliederungen rechtzeitig mitgeteilt.

FB 1: am 26. November in LeipzigFB 2: am 23. November in LeipzigFB 3: am 6. November in Leipzig FB 4: am 6. November in Leipzig FB 5: am 15. Januar 2011 in Leipzig FB 6: am 16./17. Dezember in Saalfeld FB 7: am 21./22. Januar 2011 in Leipzig FB 8: am 29. Januar 2011 in Leipzig FB 9: am 24./25. November in Saalfeld FB 10: am 7./8. Oktober in Leipzig FB 11: am 5./6. November in Saalfeld FB 12: am 9. November Leipzig FB 13: am 14. und 15. Januar 2011 in Leipzig

Bezirk Leipzig-Nordsachsen: 13. November in Leipzig Bezirk Ostsachsen: 30. Oktober in Bautzen Bezirk Dresden-Oberelbe: 23. Oktober in Dresden Bezirk Chemnitz-Erzgebirge: 2. Oktober in ChemnitzBezirk Vogtland-Zwickau: 30. Oktober in ZwickauBezirk Sachsen-Anhalt-Süd: 24. September in HalleBezirk Sachsen-Anhalt-Nord: 4. November in MagdeburgBezirk Ostthüringen: 2. Oktober in GeraBezirk Mittel-Nordthüringen: 20. November in ErfurtBezirk Südthüringen: 30. Okt. in Suhl Frauen: 5. März 2011 in Leipzig Jugend: 26./27. Feb. 2011 in Saalfeld Senioren: 3. November in Leipzig Arbeiter: 25. November in Leipzig Beamte: 17. Februar in Leipzig MIT: 4. November in Leipzig Freie: 27. November in Leipzig Erwerbslose: 20. Januar 2011 Leipzig Migranten: am 27. Nov. in Leipzig

Mitgliederversammlungen Chemnitz-Erzgebirge: am 18. Juli, um 17 Uhr, Jägerstraße 5-7.

Seniorinnen und Senioren Mühlhausen: "Ein Jahr nach der Wahl - gibt es eine andere Politik in Thüringen?" Diskussionsrunde mit Jörg Kubitzki (MdL Linke) am 9. September um 14 Uhr, VdK Mühlhausen, Eisenacher Str. 1a.

Plauen/Vogtland: Am 8. September um 8.30 Uhr Plauen, Hohe Straße, Busfahrt ins Schiefergebirge, Besuch der Mantelburg Lauenstein und des Schieferbergbaus Lehesten, Kostenbeitrag 27 Euro. Am 15. September, 14 Uhr, Jugendherberge Plauen, Alte Feuerwache, Neundorfer Str. 3: Tipps der Polizei für das richtige Verhalten von Senioren im Alltag.

Ortsvereine

OV Borna (Region Borna, Rötha, Böhlen, Espenhain, Neukieritzsch, Regis-Breitingen): am 19. August um 17 Uhr bei DAA Borna, W.-Külz-Str. 15-21.

OV Grimma (Region Oschatz, Grimma, Wurzen): am 10. August um 17 Uhr, im Beratungsraum Muldentalklinik, Kleist-str. 5

OV Plauen/Vogtland Podiumsdiskussion mit Mitgliedern des Bundestages: am 22. September um 17 Uhr, Schützenklause Plauen, Thema: Wahlversprechen.