Dienstag, 19. Februar 2013, 17-19 Uhr Das Einmaleins des Finanzwissens. Ein Abend in Kooperation mit der www.firmenhilfe.org. Mittwoch, 6. März 2013, 19-21 Uhr Wie man Netzwerke mit XING hegt und pflegt. Voraussetzung: angemeldeter XING-Account.

Veranstaltungsangebote der Seniorinnen und Senioren

Dienstag, 5. März 2013, 16.15 Uhr Besichtigung Briefzentrum 20-22. Freitag, 8. März 2013, 11.15 Uhr Alberto Giacometti, Ausstellung "Begegnungen". Bucerius Kunst Forum. Führung mit Eberhard Stosch. Kosten:10/11 € Führung plus 5 € Eintritt. Freitag, 22. März 2013, 10.45 Uhr Endstation Meer, "Das Plastikmüllprojekt". Ausstellung mit Führung im Museum für Kunst und Gewerbe. Kosten: 11/13 € Überweisung. Anfragen und Anmeldung: AKVF Büro, Besenbinderhof 60 (DGB-Haus), Ebene 8 Raum 849. Montags u. mittwochs 10 bis 13 Uhr, Tel. 28 58 13 41. Im Internet: www.senioren.hamburg.verdi.de

Veranstaltungsangebot der Kreis-Meister, Techniker und Ingenieure

Montag, 4. März 2013, 19 Uhr Diskussionsveranstaltung: Bezahlung der Meister, Techniker und Ingenieure im Öffentlichen Dienst. Gewerkschaftshaus, 9. Etage, Anfragen und Anmeldung: agnes.schreieder@verdi.de, Tel. 040 / 2858-1350

Veranstaltungsangebote und Seminare für Aktive und Interessierte

Dienstag, 26. Februar 2013, 18.30 Uhr: "Respekt - Aktiv gegen Rassismus im Betrieb". Anfragen und Anmeldung: agnes.schreieder@verdi.de, Tel. 040 / 2858-1350 Dienstag, 12. März 2013 Beschäftigte erfolgreich ansprechen und für ver.di gewinnen! Anfragen und Anmeldung: nursen.rencber-luedemann@verdi.de, Tel.: 040 / 28 58 11 81 Mittwoch, 27. März 2013 Abendveranstaltung zum Arbeitsrecht für ver.di-Mitglieder. Die Abmahnung. Anfragen und Anmeldung: nursen.rencber-luedemann@verdi.de, Tel. 040 / 28 58 11 81 Seminartermin: 18.-20. März 2013 Neuengamme - Konzentrationslager. Zwangsarbeit und Arbeitsbedingungen in der Zeit des Nationalsozialismus. Seminarort: KZ-Gedenkstätte Neuengamme, Hamburg, ohne Übernachtung. Freistellung: Bildungsurlaub nach Hamburg wird beantragt. Anmeldungen und Kontakt: ver.di-Bildung, Besenbinderhof 60,20095 Hamburg, E-Mail-Kontakt nursen.rencber-luedemann@verdi.de, Tel. 040 / 28 58 11 81

ver.di-Hamburg-News - der Newsletter für Aktive und Interessierte

ver.di bewegt umfangreiche tarif- und branchenpolitische Themen, was meistens nur Funktionsträger/innen in den jeweiligen Fachbereichen direkt bekannt ist. Mit unseren Hamburg-News werden wir künftig fachbereichsübergreifend über die wichtigsten tarif- und branchenpolitischen Schwerpunkte von ver.di-Hamburg aktuell informieren. Ab sofort kannst Du die ver.di-Hamburg-News auf unserer Internetseite https://hamburg.verdi.de abonnieren.

Schneller und einfacher ans Ziel. Mit diesem QR-Code zur Internetseite von ver.di-Hamburg