Bezirk Leipzig-Nordsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss: Jeden zweiten Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen!

Stolpersteine: In über 500 Orten in Deutschland erinnern Stolpersteine an die Opfer der NS-Zeit. Der ver.di-Bezirk will am 9. November um 16 Uhr an den Stolpersteinen in der Keilstr. 3 in Leipzig Kerzen entzünden und der Opfer gedenken.

Bezirk Ostthüringen

Senioren Ortsgruppe FB9/10: 5. November, 14 Uhr, VerkehrsteilnehmerSchulung, AWO-Begegnungsstätte Jena, Rainweg 70

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge

Sitzung des Bezirksseniorenausschusses: 12. November, 13 Uhr 30, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz

Sitzung des Ortsvereins Chemnitz: 13. November, 16 Uhr 30, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz

Sitzung des Ortsvereins Freiberg: 26. November, 18 Uhr, Bebelplatz 3, Freiberg

Erwerbslosenausschuss: 16. Dezember, 14 Uhr, Beratung für Erwerbslose, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz

Bezirk Vogtland-Zwickau

Seniorengruppe Plauen: 12. November, 14 Uhr, Filmvorführungen von den Busreisen und Veranstaltungen der Seniorengruppe, Speisesaal der Plauener Tafel, Schlossstr. 15-17, Plauen

11. Dezember, 14 Uhr, Weihnachtsfeier, Großer Ratssaal, Rathaus Plauen

Für beide Termine Anmeldung bei Ralf Kaden, Tel. 03741 / 470558

Seniorengruppe Zwickau: 10. November, 14 Uhr, Diskussionsrunde zum Thema "Die Rolle der Gewerkschaft in der Gesellschaft", ver.di Bezirk, Bahnhofstr. 68/70, Zwickau

8. Dezember, 14 Uhr, Jahresabschlussveranstaltung, AWO Zwickau, Kosmonautenstr. 9

Bezirk Sachsen-Anhalt Süd

Ortsverein Köthen: 1. Dezember, 17 Uhr, Gewerkschaftspolitischer Stammtisch für alle ver.di-Mitglieder, Gaststätte "Creperie Lorette", Bernburger Str. 58a, Köthen

Bezirk Thüringen (Mittel-/Nordthüringen)

Erwerbslosenrat: Beratung für Erwerbslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Mitglieder jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat, 15 bis 18 Uhr, Gotha, Gewerkschaftsladen, Hauptmarkt 47/Ecke Pfortenstr. sowie jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat, 15 bis 18 Uhr, Erfurt, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44Bitte Termine vorher vereinbaren!

Ortsverein Weimar: jeden vierten Donnerstag im Monat, 18 Uhr, DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Seniorengruppe Erfurt: 25. November, 14 Uhr, offene Jahresabschlussveranstaltung, Herrschafts-Clubgaststätte Erfurt.

Seniorengruppe Weimar: 10. November, 10 Uhr, Erarbeitung der Arbeitsplanung 2015. Gesonderte Einladung erfolgt rechtzeitig.

Seniorengruppe Mühlhausen: 13. November, 14 Uhr, Diskussionsrunde zum Thema "Neue Aufgaben in der Seniorenpolitik nach der Vereinigung der Thüringer Bezirke", ver.di-Büro, Papiermühlenweg 8, Mühlhausen.