ver.di-Bezirke konnten die Sonderbriefmarke zum ver.di-Bundeskongress bereits ordern. Die Marken werden aber auch während des Kongresses am Stand der Philatelie der Deutschen Post verkauft. Dort können zudem Briefsendungen direkt mit dem Sonderstempel versehen in einen Briefkasten eingeworfen werden. Wer einen Sonder- stempel auf einen Brief oder eine Postkarte haben möchte, kann diese allerdings auch bis zum 20. September 2019 an die ver.di-Bundesverwaltung schicken. Dazu die mit dem Sonderstempel zu versehende Briefsendung in einen frankierten Umschlag legen und an diese Adresse schicken: ver.di Kongress, Sonderstempel, 10112 Berlin. Die Sendungen werden zwei bis drei Wochen nach dem Kongress zugestellt. Für Rückfragen: Dethlev Schampera, Tel. 030/6956-2512, E-Mail schampera@verdi.de

Auf der Seite bundeskongress.verdi.de steht während des ver.di-Bundeskongresses, der vom 22. bis 28. September in Leipzig stattfindet, Aktuelles zum Kongressgeschehen, zu Wahlen und Beschlüssen. Außerdem kann der Bundeskongress im Live-Stream verfolgt werden.