Regen auch Sie sich täglich über die Nachrichten und Argumente zur schwarz-gelben Gesundheitspolitik auf? Fassen sich entsetzt an Ihre Kopfpauschale? Im Kommentar eines Mitglieds auf der Themenseite "Gesundheitspolitik" heißt es: "Es ist noch lange nicht gerecht, wenn Chef und Chauffeur das Gleiche zahlen müssen". Wie denken Sie darüber? Ob Hartz-IV-Urteil, Organisationswahlen, die Tarifrunde im öffentlichen Dienst oder ELENA - die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig.

Neu im Mitgliedernetz: Der Internationale Studentenausweis (ISIC) kann kostenlos beantragt werden. Und: umfassende Informationen zu Fragen rund ums Thema Arbeitszeugnis.

Kennen Sie schon die monatlichen Mitgliedernetz-Radiotipps? Hier findet man von Kunst und Kultur über Arbeitsrecht bis hin zur Hundelebenberatung bundesweit, was sich zu hören lohnt. Und auch wer wissen will, was sich hinter dem Wettbewerb "Die gelbe Hand" verbirgt, ist im Mitgliedernetz richtig.