Schneekönigin auf dem Eis

Verlosung - "Zirzensische Höchstleistungen", "sensationell" - zu diesen Superlativen greifen selbst die Feuilletons angesehener Zeitungen, wenn sie über das Wintermärchen des Russian Circus on Ice schreiben. Kein Wunder. Seit 50 Jahren begeistert der Eiszirkus das Publikum mit Artistik, grandioser Akrobatik, Eiskunstläufer/innen und Hochseilartisten so, dass es aus dem Klatschen nicht mehr herauskommt. Die neue Eisshow, eine Mischung aus Eistanz und Zirkusakrobatik in glitzernder Eisarena, entführt in eine magische Märchenwelt: Hier trifft Dornröschen auf Alice im Wunderland, der Nussknacker auf die Schneekönigin und Dornröschen auf Cinderella. Wir verlosen 10 x 2 Freikarten für die Shows in Koblenz, Erfurt, Düsseldorf und vielen anderen Städten, die Sie der Webseite http://agenda-production.de entnehmen können. Suchen Sie sich Ihre Wunschstadt aus und schicken Sie bis zum 1. Dezember eine Postkarte an: ver.di publik, Stichwort Wintermärchen. Verraten Sie uns aber, welches ihr Lieblingsmärchen ist und warum. Viel Glück! ver.di-Mitglieder, die die Karten kaufen, erhalten bei Vorlage des Mitgliedsausweises bis zu 20 Euro Rabatt.