Bis zum ver.di-Bundeskongress im September 2023 ist es zwar noch eine Weile hin, doch schon in den nächsten Wochen finden die ersten Mitgliederversammlungen von ver.di-Ortsvereinen und betrieblichen Gruppen statt. Alle ver.di-Mitglieder sind aufgerufen, sich bei den entsprechenden Veranstaltungen einzubringen und zu beteiligen. Denn zu den Mitgliederversammlungen kann jede*r kommen, der*die zu dem eingeladenen Kreis gehört.

Zu den Konferenzen werden die dann gewählten Delegierten extra eingeladen. Wir veröffentlichen eine Auswahl der anstehenden Termine auf dieser Seite in dieser und den nächsten Ausgaben der ver.di publik.

Bitte beachten: Die offizielle Einladung erfolgt dieses Mal anders. Alle Termine werden – übersichtlich und zentral – auf der Website orgawahlen.verdi.de veröffentlicht.

Ausgewählte Termin e im Rahmen der Orgawahlen 2022/23:

Mitgliederversammlung Arbeiter*innenausschuss ver.di-Bezirk Stuttgart

Donnerstag, 2.6.2022, 16 Uhr 30, KKJ Stuttgart e.V., Am Sportpark 2, 70469 Stuttgart