Liebe Jugend,

wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt, stehen die JAV-Wahlen nach Betriebsverfassungsgesetz vor der Tür. Vielleicht bist du schon in der JAV, vielleicht willst du dich auch zum ersten Mal aufstellen lassen. Eins ist sicher: Du bist nicht alleine. Die ver.di Jugend Stuttgart lässt dich nicht hängen.

Wir bieten dir eine gute Zusammenarbeit an. Indem wir dich auf unserem Seminar schulen, dir die Möglichkeit bieten, dich mit anderen JAVen auszutauschen und zu vernetzen und dir bei deiner täglichen JAV-Arbeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Lass uns gemeinsam im Betrieb Aktionen planen und durchführen.

Nimm deine Rechte selbst in die Hand. Setz' dich für Schwächere ein und biete der Ungerechtigkeit die Stirn. Du wirst sehen, gemeinsam können wir alles erreichen und noch viel mehr.

Um dir den Einstig als JAV zu erleichtern und um uns kennenzulernen, wollen wir gemeinsam am 5. Dezember im Gewerkschaftshaus Stuttgart feiern. Und wir feiern nicht allein, alle JAVen, auch die der anderen Gewerkschaften, sind mit dabei. Nähere Infos bekommst du nach der Wahl zugeschickt.

Deine