Macht dir das Ausfüllen einer Steuererklärung Spaß? Liegt dir die Materie des Steuerrechts? Möchtest du dich in Steuerfragen weiterbilden? Bist du bereit, dein Wissen ehrenamtlich an ver.di-Mitglieder weiterzugeben? Dann bist du unsere Frau oder unser Mann!

Wir wollen das Beratungsangebot für ver.di-Mitglieder ausweiten. Um unseren Kolleginnen und Kollegen beim Erstellen der Steuererklärung helfen zu können, suchen wir zusätzliche ehrenamtliche Lohnsteuerberater/innen. Die nächste Ausbildung findet in der Zeit vom 12.12. bis 16.12.2011 in der ver.di-Bildungsstätte in Brannenburg statt.

Hast du Interesse daran, dann melde dich bitte bei Dragana Karadzic: Tel. 089 / 59977-9100 oder E-Mail dragana. karadzic@verdi.de. Wir freuen uns auf dich!