Bezirkskonferenz: 20. Oktober, 9 Uhr, Stromberg, Land & Golf Hotel Stromberg, Am Buchenring 6, AS: 24. SeptemberOV Bad Kreuznach, MV: 9. April, 18 Uhr, Bad Kreuznach, ver.di-Standort, Sitzungsraum im ver.di-Haus, Bourger Platz 4OV Ida-Oberstein, MV: 11. April, 17 Uhr, Idar-Oberstein, DGB-Haus, ver.di-Büro, Wilhelmstr. 25FB 01, MV: 25. April, 17 Uhr, Sohren, AWO Haus der Begegnung, Winterbachstr. 4FB 01, Frauen, MV: 25. April, 17 Uhr, Sohren, AWO Haus der Begegnung, Winterbachstr. 4FB 02, OV Alzey, OV Bad Kreuznach, OV Idar-Oberstein, OV Mainz, OV Rhein-Hunsrück-Kreis, MV: 12. März, 17 Uhr 30* FB 02, OV Kreis Bad Neuenahr / Ahrweiler und Stadt, MV: 8. März, 17 Uhr** FB 03, MV: 16. Juni, 10 Uhr, Oberwesel, Rheintal-Jugendherberge, Auf dem SchönbergFB 03, Frauen, MV: 16. Juni, 10 Uhr, Oberwesel, Rheintal-Jugendherberge, Auf dem SchönbergFB 04, MV: 21. Juni, 18 Uhr, Bad Kreuznach, Jugendherberge Bad Kreuznach, Rheingrafenstr. 53FB 04, Frauen, MV: 21. Juni, 17 Uhr, Bad Kreuznach, Jugendherberge Bad Kreuznach, Rheingrafenstr. 53 FB 05, MV: 10. April, 17 Uhr, Mainz, Uni, Senatssaal, Anselm-Franz-von-Bentzel-Weg 12FB 05, Frauen, MV: 10. April, 17 Uhr 30, Mainz, Uni Mainz, Senatssaal, Anselm-Franz-von-Bentzel-Weg 12FB 06, MV für Mitglieder, die zu keiner betrieblichen Mitgliederversammlung eingeladen wurden: 12. März, 17 Uhr, Bad Kreuznach, ver.di-Geschäftsstelle, Sitzungssaal Bad Kreuznach, Bourger Platz 4FB 07, OV Bad Kreuznach, Landkreise Bad Kreuznach, Mainz-Bingen (ohne Stadt Mainz), Alzey-Worms (ohne Stadt Worms), MV: 17. April, 17 Uhr, Bad Kreuznach, ver.di-Geschäftsstelle, Bourger Platz 4FB 07, OV Idar-Oberstein, OV Rhein-Hunsrück-Kreis, Landkreise Birkenfeld, Rhein-Hunsrück-Kreis, MV: 19. April, 17 Uhr, Idar-Oberstein, Stadtverwaltung Idar-Oberstein, Sitzungsraum des Personalrates, Georg-Maus-Str. 1FB 07, OV Kreis Bad Neuenahr / Ahrweiler und Stadt, Landkreise Cochem-Zell, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Mayen-Koblenz, Altenkirchen, Neuwied, Westerwaldkreis, Rhein-Lahn-Kreis sowie der kreisfreien Stadt Koblenz, MV: 13. April, 14 Uhr** FB 07, OV Mainz, Betriebe und Dienststellen innerhalb des Stadtgebietes Mainz, MV: 23. April, 17 Uhr, Mainz, Rathaus, Hörsaal, Jockel-Fuchs-Platz 1FB 08, MV: 5. Mai, 11 Uhr* FB 08, Frauen, MV: 5. Mai, 11 Uhr* FB 09, MV: 19. April, 17 Uhr, Mainz-Gonsenheim, Gasthaus Wanderheim, Kapellenstr. 44FB 09, Frauen, MV: 19. April, 17 Uhr, Mainz, Gasthaus Wanderheim, Kapellenstr. 44FB 09, OV Kreis Bad Neuenahr / Ahrweiler und Stadt, Stadt Koblenz, Landkreise Mayen-Koblenz, Neuwied, Altenkirchen, Westerwaldkreis, Rhein-Lahn-Kreis, Cochem-Zell, Ahrweiler, MV: 19. März, 16 Uhr 30**FB 10, OV Alzey, OV Bad Kreuznach, OV Idar-Oberstein, OV Mainz, OV Rhein-Hunsrück-Kreis, MV: 15. März, 16 Uhr 30* FB 10, OV Kreis Bad Neuenahr / Ahrweiler und Stadt, für alle Mitglieder aus der Stadt Koblenz und den Landkreisen Mayen-Koblenz, Neuwied, Altenkirchen, Westerwaldkreis, Rhein-Lahn-Kreis, Cochem-Zell, Ahrweiler, die nicht zu einer betrieblichen MV eingeladen wurden, MV: 10. März, 10 Uhr, Koblenz, Haus Horchheimer Höhe (Soldatenheim), Von-Galen-Str. 1-5 FB 11, FG Maritime Wirtschaft (Häfen und Schifffahrt), Busse und Bahnen (Straßenpersonenverkehr und Schienenverkehr), OV Kreis Bad Neuenahr / Ahrweiler und Stadt, Stadt Koblenz, Landkreise Mayen-Koblenz, Neuwied, Altenkirchen, Westerwaldkreis, Rhein-Lahn-Kreis, Cochem-Zell, Ahrweiler, MV: 17. März, 10 Uhr**FB 12, OV Alzey, OV Bad Kreuznach, OV Idar-Oberstein, OV Mainz, OV Rhein-Hunsrück-Kreis, MV: 21. März, 16 Uhr* FB 13, MV: 17. Mai, 17 Uhr 30**FB 13, Frauen, MV: 17. Mai, 17 Uhr 30 **Erwerbslose, MV: 24. Mai, 10 Uhr 30* Jugend, OV Kreis Bad Neuenahr / Ahrweiler und Stadt, Stadt Koblenz, Landkreise Mayen-Koblenz, Neuwied, Altenkirchen, Westerwaldkreis, Rhein-Lahn-Kreis, Cochem-Zell, Ahrweiler, MV: 17. März, 14 Uhr** Senioren, MV: 13. März, 10 Uhr 30*** alle: Mainz, ver.di-Standort, Sitzungssaal, Münsterplatz 2-6 ** alle: Koblenz, ver.di-Haus, Sitzungsraum, Neustadt 9 / 10