ver.di-Mitglieder, die das ver.di-Mitgliedernetz nutzen, schätzen es sehr. Dort können sie nicht nur den Internationalen Studierendenausweis online bestellen oder einen Tarifvertrag anfordern. Sie können auch Last-Minute-Seminarangebote und Weiterbildungsangebote checken. Sie können online ausrechnen, ob ihnen bei einem Freizeitunfall Beihilfe zusteht und wie hoch sie ist. Sie können Fragen zu ihrer Einkommenssteuererklärung oder im Zusammenhang mit einer Erwerbslosigkeit oder Selbstständigkeit stellen. Die Antworten bekommen die ver.di-Mitglieder per Mail von den ver.di-Experten. Und das meist schnell.

Dies und noch viel mehr gibt es im ver.di-Mitgliedernetz exklusiv für ver.di-Mitglieder. Hinzu kommen jede Menge wichtiger Informationen rund um aktuelle Tarifrunden etc. Aber vor allem bietet das Mitgliedernetz die Möglichkeit, sich in sicheren virtuellen Räumen, gut geschützt vor Datenklau, miteinander auszutauschen.

Deshalb: Anmelden - informieren - diskutieren: